Finden Sie schnell zahlungen der privaten haushalte für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Privateigentümer

Privateigentümer

Die verbrauchsabhängige Abrechnung trägt ganz erheblich zum bewussten Energie- und Wasserverbrauch und damit zum Klimaschutz bei. Untersuchungen zeigen, dass alleine durch das Vorhandensein von Messgeräten, Einsparungen zwischen 20% und 25% möglich sind. Nur wenn der Verbrauch gemessen wird, gehen wir sparsam mit den Ressourcen um. Die verbrauchsabhängige Abrechnung ist eine der günstigsten Möglichkeiten der Energie- und Kostenersparnis und in der Heizkostenverordnung verbindlich vorgeschrieben. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung werden transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer zur Überwachung der Zahlungseingänge der Nachzahlungen für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters können durch uns problemlos abgerechnet werden. Nebenkostenabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Abrechnung der Hausnebenkosten für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Nebenkosten direkt im Überblick hat. Durch Andruck der geleisteten monatlichen Vorauszahlungen können Sie unsere Abrechnung direkt an Ihren Mieter übergeben, ohne zusätzlichen Berechnungsaufwand Ihrerseits. Zu den umlagefähigen Kosten für Heizung gehören Umlagefähige Kosten lt.§ 7 II Heizkosten Verordnung Zu den Kosten des Betriebs der zentralen Heizungsanlage einschließlich der Abgasanlage gehören die Kosten der verbrauchten Brennstoffe und ihrer Lieferung, des Betriebsstromes der Bedienung, Überwachung und Pflege der Anlage der regelmäßigen Prüfung ihrer Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit einschließlich der Einstellung durch einen Fachmann der Reinigung der Anlage und des Betriebsraumes der Messung nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz der Anmietung oder anderer Arten der Gebrauchsüberlassung einer Ausstattung zur Verbrauchserfassung der Verwendung einer Ausstattung zur Verbrauchserfassung ein-schließlich der Kosten zur Berechnung und Aufteilung Zu den umlagefähigen Kosten für Hausnebenkosten gehören: §2 Betriebskostenverordnung Die laufenden öffentlichen Lasten des Grundstücks Die Kosten der Wasserversorgung Die Kosten der Entwässerung Die Kosten des Betriebs der zentralen Heizungsanlage einschließlich der Abgasanlage des Betriebs der zentralen Brennstoffversorgungsanlage der eigenständig gewerblichen Lieferung von Wärme, auch aus Anlagen im Sinne des Buchstabens a) der Reinigung und Wartung von Etagenheizungen Die Kosten des Betriebs der zentralen Warmwasserversorgungsanlage der eigenständig gewerblichen Lieferung von Warmwasser, auch aus Anlagen im Sinne des Buchstabens a) der Reinigung und Wartung von Warmwassergeräten Die Kosten verbundener Heizungs- u. Warmwasseranlagen Die Kosten des Betriebs des Personen- oder Lastenaufzuges Die Kosten der Straßenreinigung und Müllbeseitigung Die Kosten der Gebäudereinigung und Ungezieferbekämpfung Die Kosten der Gartenpflege Die Kosten der Beleuchtung Die Kosten der Schornsteinreinigung Die Kosten der Sach- und Haftpflichtversicherung Die Kosten für den Hauswart Die Kosten des Betriebs der Gemeinschafts-Antennenanlage des Betriebs der mit einem Breitbandkabelnetz verbundenen privaten Verteilanlage Die Kosten des Betriebs der Einrichtungen für die Wäschepflege Sonstige Betriebskosten
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Ihr Dienstleister für die Gemeinschaft. In über zwei Jahrzehnten sind wir dank unserer Erfahrung zu einem der führenden Hausverwaltungsspezialisten im Bezirk Schwaz geworden und verwalten mittlerweile mehr als 120 Liegenschaften. Die optimale Betreuung der Eigentümergemeinschaft ist unser oberstes Ziel – deshalb sind wir in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Miethausverwaltung Wir entlasten Sie von Ihren lästigen Pflichten als Eigentümer. Eigentümer einer Immobilie wissen, welche Aufgaben und Verpflichtungen mit der Instandhaltung einhergehen. Wir nehmen Ihnen diese ab – wo auch immer Sie es möchten. Verwaltung und Vermietung von Gewerbeobjekten Mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft erzielen wir eine hohe Wertsicherung und Wirtschaftlichkeit sowie eine optimale Vermietbarkeit. Von individuellen Leistungen bis zu „Alles-aus-einer-Hand“-Paketen – wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gewerbeobjektes. Inklusive Nachmietersuche. Bauverwaltung Jedes Haus benötigt Maßnahmen zur Substanzerhaltung. Deshalb koordinieren wir für Sie die bauorganisatorische Abwicklung von notwendigen Baumaßnahmen und Sanierungen. So haben Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
Professionelle Hausverwaltung

Professionelle Hausverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Hausverwaltung sind, die Ihnen sämtliche mit der Vermietung und Verwaltung Ihres Objekts verbundene Aufgaben abnimmt, dann sind Sie bei Matzker Immobilien genau richtig.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

regelmäßige Begehungen der Wohnanlage (bei Häusern) Jahresabrechnungen mit den Mietern (Neu-) Vermietung der Wohnung, Vertragsverlängerungen und -kündigungen Festsetzen von Mieten nach Ortsüblichkeit / Mietspiegel Vorbereitung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Abnahme und Übergabe der Wohnung mit Protokoll und Bildern Gegebenenfalls Durchführung notwendiger Renovierung - Einholung von Angeboten Überwachung und Abnahme von Reparaturen und Sanierungen Vereinbarung und Abschluss von Wartungsverträgen Überarbeitung der Vertrags- und Hausunterlagen (bei Neuübernahme) Prüfung der bestehenden Versicherungen - auch auf Preiswürdigkeit - Einstellung und Beaufsichtigung von Hausmeistern, Reinigungsfirmen Leistung aller Zahlungen, geordnete Erfassung aller Zahlungsvorgänge mit fortlaufender Einnahme- und Ausgabenkontrolle
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung übernimmt die MHG Hausverwaltung die kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Eigentümer und Verwaltung regeln die Aufgaben der Mietverwaltung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kundenwünsche. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Objekt.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für die Verwaltung einer Immobilie bieten wir Ihnen eine komplette Abwicklung aller damit verbundenen Vorgänge an. Wir informieren alle Mietparteien, Versorger und sonstige Teilnehmer der Betreuung des Objekts über uns als Ansprechpartner. Wir führen für Sie sämtlichen Schriftverkehr und die Abwicklung der Mietverhältnisse durch. Dazu gehören Mieterauswahl, Mieterempfehlung, Mietvertragsabschluss, Wohnungsübergabe, Kautionsverwaltung, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Instandsetzung, Modernisierung, Abwicklung von Versicherungsschäden, Buchhaltung, Mahnverfahren, Rechtsverfahren usw. Wir erstellen monatliche oder vierteljährliche Abrechnungen der Ein- und Ausgaben, die Sie Ihrem Steuerberater zur weiteren Bearbeitung innerhalb der Einkommenssteuererklärung vorlegen können. Außerdem bieten wir Ihnen eine jährliche Kurzanalyse Ihrer Betriebskosten. Durch Optimierung der Betriebskosten sorgen wir für die Marktfähigkeit der von uns betreuten Immobilienbestände und minimieren die Leerstandsquote. Alle Maßnahmen werden in Absprache mit Ihnen oder unter ordnungsgemäßer Bevollmächtigung durchgeführt. Wenn Sie bestimmte Bereiche selbst bearbeiten möchten, ist eine entsprechende Vertragsgestaltung möglich. Die Abwicklung von Wohnraum- und Gewerbemietverhältnissen erfordert professionelles Handeln und gute Beratung. Nutzen Sie die Kompetenz einer qualifizierten Fachverwaltung, um Probleme im Keim zu erkennen und zu lösen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen und günstigen Konditionen als großer Nachfrager für verschiedene Immobilienbestände. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Fragen zur Arbeitsweise und zum Berufsverständnis zu beantworten. Sprechen Sie mit uns.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Hausverwaltung – sicher und seriös. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

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Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

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Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Mietverwaltung & Hausverwaltung

Mietverwaltung & Hausverwaltung

Zuverlässige Abwicklungen von Mieterwechsel, Kostenabrechnungen und mehr. Alle Aufgaben einer Haus- und Mietverwaltung übernehmen wir für Vermietungsimmobilien im Raum Dresden, Radebeul und Coswig. Wir beraten Sie gern zu Ihren Immobilien im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Berlin. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk.
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Verwaltung von Eigentumswohnanlagen Die Verwaltung von Wohneigentumsanlagen nach dem WEG (Wohnungseigentumgesetz), Gewerbeanlagen und Geschäftshäusern sowie gemischt genutzter Anlagen stellt einen unserer Unternehmensschwerpunkte dar. Verwaltung von Mietobjekten Die Verwaltung von Miethäusern gehört zu unseren Kernaufgaben. Mietverwaltung einzelner Wohnungen Wenn Sie Eigentümer einer Wohnung in einer von uns betreuten Eigentumswohnanlage sind, können wir Ihnen neben den bereits im Rahmen der WEG-Verwaltung erbrachten Leistungen auch die Verwaltung Ihrer Mietwohnung anbieten.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Umfassende Miethausverwaltung für Eigentümer von Mehrfamilienhäusern Sie sind Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und suchen die Unterstützung einer Hausverwaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir verwalten fremde und eigene Immobilien (ca. 50 % des Verwaltungsbestands sind familienzugehörige Objekte), die wir ständig den sich ändernden Marktbedingungen anpassen. Unser Ziel ist es, die von uns verwalteten Immobilien langfristig zukunftsfähig im Markt aufzustellen sowie ihren Wert nachhaltig zu steigern. Dafür bieten wir Eigentümern von Mehrfamilienhäusern einen Full Service aus einer Hand, bei dem die Bereiche Neuvermietung und Hausverwaltung eng miteinander verzahnt sind. Vermietungen werden unter Beachtung sämtlicher geltender Vorschriften und der aktuellen höchstrichterlichen Rechtsprechung durchgeführt. Bei der Mieterauswahl gehen wir äußerst verantwortungsbewusst vor. Wir übernehmen die Betreuung laufender Mietverträge, die Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und alle in diesem Zusammenhang anfallenden Arbeiten. Dazu gehören: - Vermietung: Verhandlung und Abschluss der Mietverträge - Einzug der Mieten - vollständige Mietenbuchführung - aktives Forderungsmanagement - Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten - Betriebskostenoptimierung - Mieterhöhungsmanagement - Erstellung von Objektabrechnungen: monatlich oder quartalsweise und jährlich - Betreuung von Instandhaltungs-​ und Modernisierungsmaßnahmen - Koordination der erforderlichen Spezialisten wie Architekten, Statiker etc. - professionelle Mietinteressentenverwaltung - Bonitätsanfragen bei neuen Mietern - umfassende Mieterbetreuung - professionelle Bearbeitung von Versicherungsschäden - Abschluss von Wartungs-​ und Dienstleistungsverträgen - Ausarbeitung von Anlagestrategien Unsere Kunden profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-​how in der Immobilienbetreuung. Hausverwaltungstechnik Immer mehr Immobilienverwaltungen verzichten darauf, wir halten sie für eine optimale Objektbetreuung für unverzichtbar: eine eigene Abteilung für Hausverwaltungstechnik. Nur so ist gewährleistet, dass Instandsetzungs-​ und Modernisierungsarbeiten zügig und in der notwendigen Qualität geplant und umgesetzt werden können. Unsere Hausverwaltungstechniker beauftragen kompetente Fachfirmen für die Beseitigung von Mängeln und Schäden am Gebäude und in den Wohnungen. Unsere Leistungen in diesem Bereich reichen von der Beauftragung kleiner Reparaturen bis hin zu umfassenden Instandsetzungen, Ausschreibungen, Angebotsspiegeln bis zur Überwachung der Auftragsdurchführung und ggf. der Erhebung von Mängelrügen. Selbstverständlich wird die Auftragsvergabe vorher mit den Hauseigentümern abgestimmt. Auch die Rechnungsprüfung, der Einbehalt von Sicherheitsleistungen und die Kontrolle von Gewährleistungsansprüchen werden von uns durchgeführt. Die Techniker der Kersig Hausverwaltung stehen den Eigentümern bei der Aufstellung mittel-​ und langfristiger Instandsetzungs-​ und Modernisierungsplanungen als kompetente Ansprechpartner zur Seite und führen die Maßnahmen absprachegemäß mit ihnen durch. Sowohl einfache als auch umfangreiche Wohnungsinstandsetzungen stehen bei uns seit Jahrzehnten auf der Tagesordnung. Umfang, Ausführung und Kosten planen die Techniker zusammen mit unseren Kunden und nehmen die fertiggestellten Arbeiten hinterher ab. Auch mit anderen Instandsetzungs-​ und Modernisierungsarbeiten sind unsere Techn
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Durch ständige Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht ist die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit zahlreichen Fallstricken versehen. Wir erstellen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen und gewährleisten hohe Abrechnungssicherheit durch den Einsatz modernster Software und permanent geschulten Fachkräften. Natürlich sind unsere Mitarbeiter auch mit den Besonderheiten des Baulohns bestens vertraut. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung: - Einrichtung und Organisation der Lohnbuchführung - Übernahme kompletter Lohnbuchführung oder mandantenorientierte Arbeitsteilung - Anträge und Meldungen an Krankenkassen, Berufsverbände, Berufsgenossenschaft - Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuer-Außenprüfungen - Sozialversicherungsprüfungen, Prüfungen durch das Arbeitsamt - Beratung zu besonderen Fragestellungen - Existenzgründungsberatung - Steuerplanung und -gestaltung - Jahresabschlusserstellung und Gewinnermittlung - Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung - Private und betriebliche Steuererklärungen - Stiftungen - Unternehmensnachfolge- und Vermögensnachfolgeberatung
Hausverwaltung - Die Herausforderung

Hausverwaltung - Die Herausforderung

Wer eine Immobilie besitzt und diese vermieten möchte, bzw. als Eigentümer selbst bewohnt, steht vor großen Aufgaben. In beiden Fällen kommt auf den Eigentümer ein beachtlicher Verwaltungsaufwand zu: Bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft sehen die gesetzlichen Vorschriften, z.B. die Erstellung eines Wirtschaftsplans und regelmäßige Versammlungen vor, im Falle eines Miethauses ist unter anderem auf die Sicherstellung der Vermietung, die pünktliche Einnahme der laufenden Mieten und fristgerechte Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten zu achten. Für die meisten Eigentümer sind diese Tätigkeiten zeitlich eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass nur die wenigsten mit den relevanten rechtlichen Aspekten vertraut sind. Aus diesem Grund ist die Beauftragung einer professionellen Hausverwaltung oft die beste Möglichkeit, sich Zeit und Ärger zu ersparen. Wir bieten Ihnen daher eine umfangreiche Beratung an und decken alle Aspekte betreffend der Hausverwaltung ab.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Wir erledigen gerne ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Wir erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten unter Ergänzung aller Nebenbereiche. Dazu gehören Meldungen zur Sozialversicherung, an das Finanzamt als auch die Begleitung der Prüfung der Sozialversicherungsträger und der Lohnsteuerprüfung. Dieses erledigen wir nicht nur für Unternehmen sondern auch für Privathaushalte mit z.B. einer Haushaltshilfe.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen. Leistungsumfang: Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Pantförder & Partner Service Mandanten-Informationen und Merkblätter Lohnbuchhaltung Lohnbuchhaltung 0002 Personalbogen 08_2023 0016 Personalfragebogen Kündigung 0018 Personalfragebogen Wochenarbeitszeit 0092 Antrag auf Befreiung von der Rentenversicherungspflicht 0101 Stundennachweis (Excel-Format) 0102 Fragebogen für AAG (bspw. Krankheit_Mutterschutz) 0201 MU_Scheinselbstständigkeit
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.